Haltet eure Stellung!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haltet eure Stellung!

''Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg, worauf warten wir denn noch?''
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Raidplaner  Neueste BilderNeueste Bilder  

Teilen | 
 

 [Rekrut] Bewerbung Gilflo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gilflo



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.11.13

[Rekrut] Bewerbung Gilflo Empty
BeitragThema: [Rekrut] Bewerbung Gilflo   [Rekrut] Bewerbung Gilflo EmptyMo 25 Nov 2013 - 1:22

Hallo Zusammen Smile

Ich bin nach ein paar Monaten Abstinenz von HdRO und noch viel längerer Zeit ohne Sippe auf der Suche nach einer netten Sippe um sich auszutauschen und zusammen zu spielen.

Mein Hauptchar ist ein Jäger Level 86. Daneben spiele ich noch ab und zu einen HM der aber erst auf Level 61 ist.

Ich bin/war sehr oft solo unterwegs in HdRO gehe aber immer gerne mit in eine Ini, wenn ich Zeit hab, auch wenn's nur um zu helfen ist. Große Raids habe ich eigentlich noch nie wirklich mitgemacht, würde mich aber auch mal reizen.

Zu mir:
Ich heiße Flo, bin 26 Jahre alt und komme aus Fulda.

TS3 und Headset ist natürlich vorhanden. Ich bin auch gerne bereit für ein kurzes Vorstellungsgespräch ins TS zu kommen. Über eine Einladung in die Sippe würde ich mich freuen :-)

Viele Grüße
Flo
Nach oben Nach unten
Boendeal

Boendeal

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Rathenow

[Rekrut] Bewerbung Gilflo Empty
BeitragThema: Re: [Rekrut] Bewerbung Gilflo   [Rekrut] Bewerbung Gilflo EmptyMo 25 Nov 2013 - 15:15

Hey Flo Smile

Herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg und Spaß beim lvln und Schlachten-meistern Wink

LG Robert
Nach oben Nach unten
Gilflo



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.11.13

[Rekrut] Bewerbung Gilflo Empty
BeitragThema: Re: [Rekrut] Bewerbung Gilflo   [Rekrut] Bewerbung Gilflo EmptyMo 25 Nov 2013 - 19:16

Danke Robert :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Rekrut] Bewerbung Gilflo Empty
BeitragThema: Re: [Rekrut] Bewerbung Gilflo   [Rekrut] Bewerbung Gilflo Empty

Nach oben Nach unten
 

[Rekrut] Bewerbung Gilflo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haltet eure Stellung! :: Bewerbung-Portal :: Bewerbung-
Gehe zu: