Haltet eure Stellung!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haltet eure Stellung!

''Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg, worauf warten wir denn noch?''
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Raidplaner  Neueste BilderNeueste Bilder  

Teilen | 
 

 [Member] Bewerbung Maldrin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maldrin



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.11.13

[Member] Bewerbung Maldrin Empty
BeitragThema: [Member] Bewerbung Maldrin   [Member] Bewerbung Maldrin EmptySa 23 Nov 2013 - 7:04

Hallo allerseits,

ich möchte gerne zu euch stoßen, da ich als Gelegenheitsspieler in Lotro, zwar von der ersten Stunde an, mal intensiv, nun eher weniger, gerne auch innerhalb einer Sippe mit Bekannten spielen möchte. Es haben Adanwe und Melofina den Weg zu euch gefunden, und ich würde mich freuen in euren Reihen aufgenommen zu werden.

Zu mir:
Christian, wohnhaft in der Nähe von Bremen, 32 Jahre jung mit Familie (2 Kinder). Daher sind die Prioritäten bei mir verteilt Wink.

Würde mich über eine Einladung und Gespräch ins TS freuen.
Zu Chars (Main: Maldrin), Interessen, Prioritäten, Erfahrungen, etc. gerne im TS mehr, da mir angeraten wurde mich kurzzufassen.

Bis dahin,
Chris
Nach oben Nach unten
Boendeal

Boendeal

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Rathenow

[Member] Bewerbung Maldrin Empty
BeitragThema: Re: [Member] Bewerbung Maldrin   [Member] Bewerbung Maldrin EmptySa 23 Nov 2013 - 7:41

Hey Christian ,
Vitamin B ist genug da, klingst sympatisch => gleich eingepackt Smile

LG Robert
Nach oben Nach unten
 

[Member] Bewerbung Maldrin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haltet eure Stellung! :: Bewerbung-Portal :: Bewerbung-
Gehe zu: