Haltet eure Stellung!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haltet eure Stellung!

''Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg, worauf warten wir denn noch?''
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Raidplaner  Neueste BilderNeueste Bilder  

Teilen | 
 

 [Member] Bewerbung von Torinor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tori/Shark



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.11.13

[Member] Bewerbung von Torinor Empty
BeitragThema: [Member] Bewerbung von Torinor   [Member] Bewerbung von Torinor EmptyMi 6 Nov 2013 - 6:29

Moooooin Leute,

wie Ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, habe ich vor mich bei euch zu bewerben.

Kurz zu meiner Person: Ich heiße Jan, bin im Oktober 18 geworden (*freu*), und komme
aus der wunderschönen Hansestadt Hamburg, wohne aber momentan ein bisschen außerhalb.
Ich besuche die 12 Klasse einen Gymnasiums und mache also in nicht allzu weiter Zukunft
mein Abitur.

Momentan zocke ich meistens nur meinen Main, den Runenbewahrer Torinor (85), bin aber auch
des öfteren in den Etten mit meinem Schwarzpfeil Sharkrug unterwegs.
Ich habe noch ein paar kleinere Twinks z.B. meinen Schurken Koyt (75), der aber eig. nur als
Bankfach dient.

Die meisten von Euch kennen mich aus den Etten, durch diese bin ich auch auf Euch aufmerksam geworden. Dennoch bin ich sehr am Raiden interessiert, also hoffe ich, dass wir mit Helms Klamm neue Herausforderungen bekommen, die wir gemeinsam bewältigen können.

Ich hoffe auf eine sehr amüsante Zeit mit euch, da ihr, wie ich schon des öfteren mitbekommen habe, ein lustiger Haufen wirklich guter Spieler seid. Bei mir steht definitiv der Spaß am Spiel,
also der Spaß mit euch, im Vordergund Very Happy Very Happy 

Ich hoffe, dieser kurze Post beantwortet die grundliegenden Fragen. Wenn doch noch fragen sind kann man mich gerne ingame anschreiben. king king 


Bis denne Leutz

euer Tori/Jan  geek geek
Nach oben Nach unten
Boendeal

Boendeal

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : Rathenow

[Member] Bewerbung von Torinor Empty
BeitragThema: Re: [Member] Bewerbung von Torinor   [Member] Bewerbung von Torinor EmptyMi 6 Nov 2013 - 11:51

Hey Jan,

haben uns ja schon im Ts unterhalten, daher hab ich gerade keine Fragen Wink
Würde dich gern bei uns willkommen heißen, denn wir können derzeit gut(und gute) Leute gebrauchen und ich denke, du passt hier rein Razz

Robert / Boendeal
Nach oben Nach unten
Enno

Enno

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 111
Ort : Koblenz

[Member] Bewerbung von Torinor Empty
BeitragThema: Re: [Member] Bewerbung von Torinor   [Member] Bewerbung von Torinor EmptyMi 6 Nov 2013 - 12:10

Hummel Hummel Mors Mors,

Jo, wenn du mal on bist, dann schreib einen von uns an. Da du ja unser TS kennst, komm einfach on und dann frag wegen Einladung. Soweit kein Problem Smile

Aufnahmebedingungen wirste sicherlich mitbekommen haben. Wenn ned, dann sagenwir dir im TS gern nochmal genau bescheid. Bis dahin: Herzlich Willkommen!

Gruß,
Enno aka Enno

PS: Mir wurde angeraten, dich ordentlich zu begrüßen. Normal bin ich ganz anders Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Member] Bewerbung von Torinor Empty
BeitragThema: Re: [Member] Bewerbung von Torinor   [Member] Bewerbung von Torinor Empty

Nach oben Nach unten
 

[Member] Bewerbung von Torinor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haltet eure Stellung! :: Bewerbung-Portal :: Bewerbung-
Gehe zu: